Freitag, 30. Dezember 2011

Was ist Faszination? und Warum?

Naja, um ganz ehrlich zu sein, die Frage kann ich euch auch nicht Beantworten..haha :P
Wie es mir ansonsten geht? hab etwas Heimweh, nicht wirklich schlimm, aber wirklich vermisse ich meine Pferdchen, ich weiss nicht, ich habe mich nie so als das Pony oder Pferdemaedchen gesehen... klar, ich wohne auf einem Pony/Pferdehof, und ich bin schon immer geritten, aber zwischendurch mal aufzuhoeren hat mich nie gestoert. In der 6/7 Klasse haben Leute pferdegerausche hinter mir gemacht und gewiehert, und ich schwoere, ich wusste nie warum, ich hatte dennen doch nicht einmal erzaelt, das ich reite oder auf einem Hof wohne, geschweige denn wirklich ueber Pferde geredet...
Und jetzt vermisse ich sie:
Mozart

Wondii


Wonder♥







und all die anderen, Flo, meine kleine Nala..... ich habe seit ich angefangen hab zu reiten immmer wieder aufgehoert zrischen durch, oder einfach mal nicht geritten, irgendwie scheinen auch alle in meinem Umfeld/ Alter auch inzwischen besser zu reiten und tuniere in L zu gewinnen, tja, face it Nienke, du hasts verpennt...
Da ich aber anscheinend auch nicht ohne das reiten und die Huessis kann, werde ich mich wohl anstrengen muessen meine Defizite aufzuholen sobald ich wieder da bin....

Liebe Gruesse an alle, hab euch Lieb ♥



Da sieht man mal, wie sehr ich sie vermisse, sehe mir schon videos uebers reiten an, haha soweit kommts noch :) die musik ist aber gut...
PS: habe seit ca.5 Monaten kein Pferd mehr gesehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen