Freitag, 16. Dezember 2011

Hej Leute,
noch eine Woche bis Weihnachten und ich schreibe mal wieder in meinen Blog, jaja, das ist wohl das erste Weihnachtswunder in diesem Jahr haha :P Habe sogar Weihnachts NY/ Phily Postkarten geschrieben!
Bin letzte Woche umgezogen, und bin nun in meiner zweiten Gastfamilie,jetzt habe ich auch eine Gastschwester und mehr Jugendliche in der Nachbarschaft. Meine Gastschwester heisst Trista, falls ich den Namen hier nochmal nennen wede wisst ihr dann auch wer das ist, geht uebrigens in meine schule und ist Junior...
Mir gehts super, klar, Weihnachten hier ist nicht wie zuhause, und meine Familie sitzt auf einem anderen Kontinent, aber davon mal ganz abgesehen ist es super :) Meine beiden Gastfamilien sind nicht so die ober Haus-Lichter- Deko Menschen, also siehts hier ungefaer so auf wie zu Hause, aber wenn man sich hier ansonsten mal umschaut giebbt es schon Haeuser die extrem dekoriert sind (moechte mir nicht vorstellen was die fuer eine Stromrechnung haben, wenn ich dazu komme, werde ich auch noch Fotos posten :)
Dieses Wochenende ist hier erstmal gross Weihnachtsfeier und wier werden gleich erstmal mit der gesammten Familie Pizza essen gehen!!
Also dann, ich denke ich werde morgen noch weiterschreiben, aber ich denke ich gehe jetzt erst einmal runter,
bis denn, Nienke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen