Donnerstag, 20. Oktober 2011

Photos (Philadelphia Trip)

Hey,
hier sind ein paar Fotos vom letzten Wochenende (ok, die meisten sind vom letzten Wochenende :)

George Washington Bridge (auf dem weg nach Philadelphia)

Unsere Zimmer im Hostel in Philadelphia


da haben manche dann den Boden beforzugt

Gruppenfoto for dem Mint (da werden die $ Münzen gestanzt:)
Vera(Schweden), Alejandra (Ecuador) und Ada(Polen) am warten.




haha,alle am staunen;)




ein "mirror"

amizing icecream :P



Ami Schulbus in China-Town in Philadelphia

Betsy Ross Haus (die hat die erste Flagge der USA genäht)


Brasilia comes to Philly

Alejandra und Marten





Gruppenfoto in einem Park nahe Philly (background)



Indipendence hall







vor der Liberty bell










Perim (Türkei) unter der türkischen Flagge




Franklin Institut (falls da mal jemand hinkommt das Planetarium is amazing!!)

CSI "Abteilung" Franklin Institut)






Felicia (Frankreich) /Art Museum




The log way back (über 8 stunden für eine strecke für die man sonst ca.4 braucht.... es hat einfach alles von Philly to NY still gestanden:/)



Massachusitts :)




Meine Gastmutter



Iwi mag ich das Photo net so gerne (notiz an mich, nächstes mal die augen offen halten und freundlich gucken haha).. aber die anderen wollten das ich es hochlade, also hier ist es, vor dem Art Museum)


alle Austauschschüler: von links - Vivi(Brasilien), Perim(Türkei), Ada(Polen), Vera(Schweden), Alejandra(Ecuador),ich, Martin(Chile), Dshingis (kp, wie man den namen schreibt, sorry, Kyrgystan), Felicìa(Frankreich), Nao (Japan), Noora(Finnland)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen