Donnerstag, 18. August 2011

Welcome to the Staates of America


Hey, ich bin jetzt seit gestern Abend in den Staaten und da ich lange nichts mehr geschrieben habe hier eine kurze Zusammenfassung:

ich habe letzten Mittwoch meine guarantee-form bekommen, sodass wir doch noch Mittwoch nach Frankfurt fahren konnten, um meinen Termin am Donnerstag behalten zu können, das Visum ist dann schließlich Dienstag mit der Post gekommen und gestern(Mittwoch) bin ich dann morgens geflogen -ja, es war alles leicht knapp:)- ansonsten, von allen verabschieden, Morgens in das Auto gestiegen, Koffer aufgegeben, noch was getrunken, mich von Mama, Papa und Jelko verabschiedet, durch die Sicherheitskontrollen und weg.....

Nach einmal Umsteigen in Frankfurt sind wir dann mit der Gruppe nach Boston..... und dann raus. Mein Handy spinnt etwas, und bricht die Anrufe ab, also einmal an alle, ich habe einen guten Flug gehabt und bin gut angekommen. Heute gehe ich wahrscheinlich mit Nancy (meiner YEO in dem club biken, also erst mal mit der Fähre rüber auf Block Island und dann drüben Biken :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen