Samstag, 9. Juli 2011

Connecticut? Canada?

Hej Leute,
Also, ich fange am besten mal von vorne an, also, vor ein paar Tagen war ich für eine halbe Woche in Österreich und als ich wieder nach Hause kam lag da ein Umachlag mit den Pins..... Deutschland/Kanada Pins....
Ich habe also so schnell es ging den Laptop hochgefahren um herrauszufinden wo in Kanada ich hinkomme und zwischen den ganzen Facebook, Hockey und sonstigen mails fand ich schließlich die eine mit dem Namen "dein Gastdistrikt ist..." und dann :Dein Gastdistrikt 7980 in Connecticut sein wird.. falls jemand jetzt auf die Idee kommt das wäre in Kanada, nein, das ist es nicht, das wäre definitiv zu einfach :/ Es liegt zwichen Boston und New York. Und ironischer Weise reise ich um die halbe Welt um etwas neues zu sehen und lande wieder in Neuengland :)
Jetzt habe ich wieder kein Plan von nichts und warte auf die guarantee form. 
Ach ja, für die die es noch nicht gemerkt haben solten es sind SOMMERFERIEN,
in weniger als 10 Tagen kommen Sophie und Elena,
in ca. 33 Tagen kommt Dani nach Deutschland
in ca. 38 Tagen fliege ich loossss^^
in 1 Stunde bin ich 16 :DDDDD
Bis denn,
Nienke

Kommentare:

  1. Hey, wiso kennst du Conneticut schon? Ich bin sicher, du hast trotzdem ne ganz tolle Zeit da! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag nichts gegen Neu England :D ich komme nach Vermont und bin jetzt schon voll beeindruckt von meiner Familie. :)

    AntwortenLöschen