Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Countdown läuft und läuft....

.....und ich weiß immer noch nichts neues,
Ich habe neulich eine mail an den Distrikt-Beauftragten gaschrieben, warscheinlich kommt eh nur zurück, das ich mich gedulden muss :-? na bis jetzt habe ich noch gar keine antwort :/
aber falls ich in die USA komme, muss ich ja den Visum-Termin in Berlin min 4 Wochen vorher haben, wegen dem Bearbeitungszeit und so, dazu müsste ich aber erst einmal das Land wisen, den Termin muss ich dann aber auch noch holen, dann bin ich noch im Saltzburger Land in der letzten Schulwoche, meine 2 Cousinen♥ aus boston sind im Sommer für ein paar Wochen bei uns, die Kolubianische ATS kommt♥ und bei uns ist Haubtsaison und ich müsste eigendlich jeden Tag ca. 8 stunden arbeiten auf unserem Hof 8)
und es sind nur noch knapp 2 Monate -ca.60 tage-das ist nichts:)- (ach ja, von meinem Club verabschieden muss ich mich auch noch :)

also ich müsste bald Infos bekommen, bis jetzt war ich ja noch verhältnismäßig ruhig, iwi wusste ich, das ich unter den letzten bin :o so nach dem motto "kommt schon noch".... jetzt geht es aber gerade gar nicht mehr....Ich will die Infos JETZT!
eigenlich wird ja auch mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit größer....sag ich mir jedenfalls immer->morgen kommen die Infos bestimmt :lol: (ich habe mal nachgezählt, ich warte schon ca.7 Monate
ich hoffe es kommt bald etwas,
Nienke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen