Montag, 19. März 2012

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...




 Opa Otto, das Bild ist für dich, Liebe Grüße :)





Ansonsten, Tennis hat heute angefangen, konnte leider noch nicht mitspielen, weil ich auf meiner Form die wir einreichen mussten keinen Arzt hier aufgeführt hatte, mein neuer Gastfater ruft aber morgen bei der schule an und regelt das. Dann kann ich morgen hoffentlich auch anfangen zu spielen, try-outs yeay.
Ich bin übrigens Samstag umgezogen, da ich jetzt aber müde bin und ich für Übermorgen noch eine Rede vorbereiten muss, kommt ein genauerer Bericht danach ( New Family+Okeamo+sonstiges)
Man sieht sich, oder auch nicht/ in ein paar Monaten!!

annlässlich des Abi's in Deutschland, viel Glück allen , vor allem Tara & Deike, ich denke an euch, wenn ich morgens in Study Hall oder irgendeiner anderen Klasse vor mich hin döse...haha :P
ach ja, gute Kostüme in der Mottowoche bis jetzt, was sind die Themen der anderen Tage?

1 Kommentar:

  1. haha danke :) Ich würde jetzt definitiv gerne mit dir tauschen. Mottowoche war gut, ich nehme an du hast die anderen Fotos auch schon gesehen?
    Osterferien sind angefangen, somit auch de Vorbereitungszeit :/ Wie waren die Try-Outs?
    LG

    AntwortenLöschen