Dienstag, 8. März 2011

The first rays of sunlight and everybody is freaking out

"...sonne!! SONNE!! FRÜHHLLLINNNGG !! " -> "ja, uns geht es gut ♥"
für die, die es noch nicht bemerkt haben , einmal Fenster auf und kurz den Kopf raushalten, der Frühling kommt :P und das schon seit zwei Tagen...
:loveyou:

man erkennt die allerersten Sonnenstrahlen daran das:
-> die ersten Sonnenanbeter sich auf den Bänken bräunen wollen bei gerademal 7° ( obwohl ich zugeben muss,das Gefühl von Sonne auf der Haut nach dem Winter ist echt der Hammer ist, und ich mich gerne dazusetze ;)
-> alle Leute plötzlich ein Lächeln im Gesicht haben und zumindest die meisten auch gut drauf sind ....
->haufenweise Pferdehaar auf dem Gang liegt
->die Mutter einem den ganzen Tag erzählt das die Krokuse und Stifmütterchen anfangen zu blühen
-> u.s.w.

endlich wieder reiten♥, denn der Boden vom Reitplatz ist endlich nicht mehr steinhart und zugefrohren, diesen Winter konnte ich deswegen seit Anfang Dezember  nicht mehr reiten...naja, zwischendurch hatte Papa den gesammten Platz sammt Zaun und allem was dazugehört umgebuddelt xd.

ansonten gibt es nichts neues, ich warte immer noch auf meinen Gastdistrickt, meine Gastfamilie....und da die ersten ihre Gastdistrikte schon Ende März bekommen sollen, hoffe ich (wegen gleichem Multidistrikt?heißt das so?) der Rest auch schon gesagt bekommt wo es hingeht^^
:D
erinnert mich komischerweise immer an den austausch...und ich ♥ dieses Lied

ach ja, ich hoffe immer noch auf: South Dakota, Oregon, Idaho, Washington, (Alaska, Hawaii), Kentucky, Kanasas,Minnesota oder British Columbia♥.....ansonten auch gerne nach Colorado, Iowa, Lusianna, Oklahoma, Illonis oder Alabama, irgendwas vergesen?!  :P....aber da ich mir das eh nicht aussuchen kann :)

ach ja ich würde abgesehen von British Columbia  glaube ich lieber in die USA.... ich habe so die Befürchtung, das es in Kanada seeehhhr kalt werden kann..... und Texas oder New Mexico und Arizona auch nicht so unbedingt weil ich definitiv kein Wüstenmensch bin....xd

Ich hab gerade mal geschaut, ich habe Seitenaufrufe aus: Deutschland, Österreich, Schweiz^^..aber auch aus Brasilien, den USA, Russland, der Türkei, der Ukraine, Norwegen, Tailand, Belarus, Tschechien , dem Vereinigten Königreich, Grichenland und Republik Korea (Neda?)...ich freu mich so, und noch mehr über Kommentare ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nienke

Kommentare:

  1. +italien.....und die erste(von Rotary, bei der ich es weiß) hat ihren wahrcheinlichen gastdistrikt xd (Minnesota/Minneapolis)
    ...ich freue mich so, denn das heißt, das die anderen gastdistrickte jetzt auch kommen können:D
    lg. nienke

    AntwortenLöschen
  2. endlich ist der Frühling da :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind alles voll cool :)

    AntwortenLöschen